Sie sind hier:

FRUMECAR ECONOR 30

I´m looking for / ich interessiere mich für

Telefon
Spezifikationen

Hersteller Frumecar
Modell Econor 30
Baujahr Neu
Preis (EUR) Preis auf Anfrage
Technische Beschreibung (PDF)
Features

- Produktionskapazität: 30 m³/h
- Rührwerk: 2x 5,5 kW
- Reinigungsduschen: 3

Der ECONOR-30 ist das Recycling-Modell für hohe Reinigungsbedürfnisse. Es ist serienmäßig mit drei Reinigungsduschen für die gleichzeitige Positionierung von drei LKWs ausgestattet und verfügt über einen exklusiven unabhängigen Bereich für die Reinigung von Behältern ohne Betonabfall.

Die Funktionsweise dieses Modells basiert auf antiken Wasserrädern aus dem Mittleren Osten, die im Südosten Spaniens verbreitet sind.

Das Reinigungssystem ist ähnlich wie bei anderen Modellen, mit einer internen Struktur, die als Transportspirale funktioniert, und enthält Klingen um die Spirale herum, die das Abstreifen des Materials zum Ausgangsrad verbessern. Dieses Rad hat spezielle Schaufeln und Rillen, um das gesamte zurückgewonnene Granulat zu sammeln und es auf den Förderschneckenextraktor am anderen Ende des Bottichs zu kippen.

Als Standard verfügt es über einen Kompressor und eine pneumatische Installation für die Systemautonomie. Alle Modelle enthalten als Standard Rührer, Sicherheitsgitter für den Einbau auf Baustellen, Füllstandsonden für die Tanks, Wasserpumpen, Duschen mit Knopf, pneumatische Installation und Schalttafel.


Eingabefehler und Irrtümer in diesem Angebot werden ausdrücklich vorbehalten. Entscheidend sind allein die konkreten Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung bzw. im Kaufvertrag.

You are here:

FRUMECAR ECONOR 30

I´m looking for / ich interessiere mich für

Phone
Specifications

manufacturer Frumecar
model Econor 30
year New
price (EUR) price on request
technical description (PDF)
Features

- production capacity: 30 m³/h
- vat spiral: 1900 mm
- auger screw: 342 mm
- seperator cut: 0,25 mm
- stirrers: 2x 5,5 kW
- cleaning showers: 3
- maximum granulometry: 40 mm

The ECONOR-30 is the recycling model designed for high cleaning demands. It is manufactured as standard with three cleaning showers for positioning three trucks at the same time and it incorporates an exclusive independent area for cleaning vats without waste concrete.

The functioning of this model is designed based on ancient water wheels originating in the Middle East and commonly found in the south east of Spain.

The cleaning system is similar to other models, with an internal structure that works as a transport spiral, and incorporates blades all around the spiral that improves the sweep of the material to the output wheel. This wheel has special scoops and grooves for collecting all the aggregate recovered and tipping it on the auger screw extractor at the other end of the vat.

As standard it has a compressor and pneumatic installation for system autonomy. All models include as standard stirrers, safety grilles for installation on construction site tanks, level probes for the tanks, water pumps, showers with a button, pneumatic installation and control panel.


This offer is subject to change, input errors and mistakes. Valid are only the specific agreements in the order confirmation respectively in the sales contract.