fbpx

BSS und die Besten: Partnerschaft mit Dieci für Teleskoplader


Ein Qualitätsversprechen, das zählt: BSS heavy machinery ist bekannt dafür, in der Baubranche nur mit den besten Lieferanten und Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Das gilt ab sofort auch für den Bereich Teleskoplader. Diese Ausrüstungsträger müssen ausgesprochen vielseitig sein, sie müssen stapeln, transportieren und vieles mehr – in den unterschiedlichsten Größen und Leistungsbereichen.

Wer diese Produkte mit höchster Kompetenz entwickelt und herstellt, ist das italienische Traditionsunternehmen Dieci mit Stammsitz in Montecchio Emilia. Bis heute stellt Dieci fahrbare Betonmischer her, mit denen es bereits 1962 zur Firmengründung an den Markt ging. Die wichtigste Rolle spielen aber heute bei Dieci sowohl starre als auch tragbare Teleskoplader mit Größen von 2,5 bis 30 Tonnen Tragkraft, deren Leistungskraft international beeindruckt. Grund genug, sie nun dem Portfolio von BSS heavy machinery hinzuzufügen. BSS ist stolz darauf, Dieci ab sofort für Teleskoplader in die Liste seiner Vertragshändler aufnehmen zu können.

Benvenuto, Dieci!



Share